Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MENTogether

29 April um 18:00 21:00

Ihr habt euch von uns mehr Möglichkeiten zum aktiven Netzwerken mit Austausch und Begegnungen gewünscht. Voilà: Wir laden dich ganz herzlich zu unserem brandneuen MENT-Community-Event, MENTogether, ein!

Und das erwartet dich: Neue Mitglieder kennenlernen, langjährige Mitglieder wiedersehen, Austausch und Netzwerken an wechselnden Orten. Nach dem Start in Erfurt wollen wir die kommenden Termine in anderen Orten in Thüringen anbieten und gemeinsam Einblicke in verschiedene Branchen, Unternehmen und/oder Projekte der Thüringer Medienlandschaft bekommen.

Den Auftakt bildet ein entspannter Abend mit kühlen Getränken am Montag, 29. April 2024 um 18:00 Uhr im Erfurt Kiez-Kino Schambrowski. Als besonderes Highlight wollen wir den Kurzfilm „Die Anderen“ von unserem Mitglied Susanne anschauen.

PS: Du bist noch kein Mitglied, willst aber gern dabei sein? Über unsere Website kannst du dich in wenigen Minuten für die kostenfreie Mitgliedschaft anmelden.

Kostenlos

Schambrowski

Magdeburger Allee 90
99086 Erfurt, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar