Wir feiern DIE Medienparty Thüringens – Bist du dabei?

25. September 2024
KALIF STORCH Erfurt

Es ist soweit – unsere MENT MediaNight geht in die zweite Runde! 

Mit drei Music Acts und mehr als 250 Teilnehmer:innen sind wir 2023 durchgestartet. 2024 wollen wir noch einen drauflegen – mit neuen DJs, weiteren Areas und mehr Besucher:innen. Am 25. September 2024 heißt es im Erfurter Club Kalif Storch wieder: 

FEIERN, TANZEN, CONNECTEN 

Von und für Medienmacher:innen. Bist du dabei?

Bei der MENT MediaNight feiert die Thüringer Medienbranche gemeinsam – ob erfolgreiche:r Unternehmer:in, Angestellte:r, Selbstständige:r, Auszubildende:r oder Student:in – bei uns sind alle am Start. Du suchst noch ein Teamevent? Dann bring deine Crew doch einfach mit uns feiert gemeinsam auf unserer Medienparty. Für gute Verpflegung und die passende Musik ist gesorgt. 

Ab Ende August kannst du dir dein Ticket holen. 

After Movie 2023

Unser After Movie lässt dich die Beats der MENT MediaNight 2023 spüren, die Begeisterung hören und die Atmosphäre erleben:

Die MENT MediaNight wird organisiert vom Team des Mediennetzwerks Thüringen e.V. (MENT) in Kooperation mit der Thüringer Staatskanzlei (TSK), der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK) und der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM).